Ich sitze gerade in der Schule und langweile mich ......wist ihr wenn ich wenigstens was zu tun hätte dann wäre ich bestimmt nicht so depri^^*lach*

 

Nun ja ich weiß nicht irgendwie ist es ja interessant aber irgendwi ist es auch langweilig...weil es immer das gleiche ist^^

 

Ich bin seit Oktober hier in dieser Schule..sie heißt FAA und mache dort 10 Monate eine Vorbildung für Wirtschaft und Verwaltung.....*narf*

 

Diese Schule müsst ihr euch so vorstellen, dass es wie arbeiten ist. Man muss Urlaub nehen um Frei zu haben und man bekommt sogar etwas Geld dafür.

 

Ich muss sagen, dass ich hier noch verrückt werde... es sind hier nur durchgeknallte Leute...ich bin zwar auch nicht ganz normal aber diese Leute hier sind alle so unterbelichtet....die meisten jedenfalls...es gibt natürlich auch Ausnahmen^^ *lach*

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Text über mein Leben zur Zeit gefallen^^

 

Tschuuuuu  Malma *knutsch*

 

7.2.08 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen